CES Jubilare 2016 geehrt

In der heutigen Zeit ist es schon ein ganz besonderes Ereignis, wenn Mitarbeiter/innen 25 Jahre oder länger in ein- und demselben Unternehmen tätig sind. Daher wurden bei CES die diesjährigen Jubilare im stilvollen Showroom auch ganz persönlich gewürdigt.

17 Mitarbeiter/innen konnten 2016 auf ein Vierteljahrhundert Betriebszugehörigkeit zurückblicken und sechs weitere gar auf ein 35-jähriges Dienstjubiläum. Diese andauernde Verbundenheit mit der Firma war Anlass für Würdigung und Dank. So ließ es sich Richard Rackl, Geschäftsführer der CES-Gruppe nicht nehmen im Rahmen der Jubilar-Feier am 2.12.2016 jedem Einzelnen persönlich für seine Unternehmenstreue zu danken. Eigens zu diesem Anlass waren neben den Partnern der Jubilare auch der ehemalige Geschäftsführer Wilhelm Mertens geladen, um den Jubilaren zu gratulieren.

In dem feierlich geschmückten Betriebsrestaurant wurde anschließend zum festlichen Mittagessen geladen. So gab es Gelegenheit nicht nur in kulinarischen Köstlichkeiten sondern auch in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen.