Erfolgreiche Sicherheitsexpo 2017

Zur Sicherheitsexpo hat CES das aktualisierte und verbesserte Schließsystem OMEGA FLEX mit Elektronik-Beschlägen und Elektronik-Zylindern präsentiert. Alle Schließgeräte wurden auf eine neue Prozessorgeneration umgestellt und bieten nun viele zukunftsweisende Möglichkeiten hinsichtlich Sicherheit und Komfort.

Für den Einstieg in die Welt der elektronischen Schließsysteme bietet CES kleinen und mittleren Unternehmen sowie Privathaushalten das Home & Office Paket an. Bestehend aus einem OMEGA FLEX Elektronik-Zylinder mit Schließmedien für eine 4-köpfige Familie und dem elektronischen Reserve-Schlüssel für den Nachbarn. Zum Home & Office Set können nun auch Ersatz-Schließmedien bestellt werden, die ohne Programmiervorgang direkt einsetzbar sind und die verlorenen Medien direkt aus dem System löschen.
 
Einfach und schnell lässt sich das CES Home & Office Set mit der mobilen Zutrittsfunktion des SmartConnect easy erweitern. Die Zutrittsverwaltung kann damit noch flexibler über ein Smartphone, sowohl mit iOS- als auch mit Android-Betriebssystemen, gesteuert werden. Die Kombination mit den automatischen Motor-Mehrfachverriegelungen von FUHR bietet einen optimalen Einstieg in die SmartHome-Welt und sorgt für erhöhten Komfort und Sicherheit.

Wir danken allen Gästen, die uns trotz der sommerlichen Temperaturen auf unserem Stand besucht haben.