Wir machen mit!

Auf der Projektmesse zum Aktionstag der Schlüsselregion fanden Mara Schulte und Ursula Liensdorf von der Ev. Kindertagesstätte Kurze Straße zusammen. Mitarbeiter von CES gestalten nun am 30. Juni gemeinsam mit der Kita beim Projekt "Über Stock und Stein" einen Fühlpfad. „Wir wollten gern etwas draußen machen und mit Kindern arbeiten. Da kam das Projekt hier genau richtig“, erzählt Schulte. Und auch Ursula Liensdorf, Leiterin der Kindertagesstätte, freut sich bereits auf die Zusammenarbeit: „Für die Kinder ist das natürlich auch etwas ganz Besonderes, wenn fremde Menschen gemeinsam mit ihnen etwas bauen. Das belohnen wir dann auch mit einem gemeinsamen Grillen.“

CES unterstützt die Aktion bereits zum zweiten Mal, insgesamt sind 6 Mitarbeiter dabei und freuen sich bereits jetzt darauf die leuchtenden Kinderaugen zu sehen.

Hier geht es zum Bericht in der RPonline

Hier geht es zum Bericht vom SuperTipp